Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Besucher
0 Likes

Habe ähnliches Problem: Billet kaufen auf Android Handy funktioniert seit mehreren Wochen nicht. Hatte auch erst gedacht es sei ein temporäres Problem, aber es bleibt so.

Sobald das Swisspass Login abgefragt wird wird "Webseite nicht verfügbar" angezeigt. "net:ERR_UNKNON_URL_SCHEME"

Login via PC funktioniert.

Was mir vorläufig geholfen hat ist umstellen auf Authentifizierung durch Fingerabdruck anstatt Passwort. 

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Es ist unglaublich aber wahr. Ich hatte genau das gleiche Problem. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Kein login möglich. Mit Galaxy s7.

Erst als ich die Datenkrake google chrom installiert hatte, konnte ich mich erfolgreich einlogen.

Bitte korrigieren sie das liebe SBB! Danke.

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Gleiche Meinung, da SBB nicht den gewünschten Kundenservice und ein annehmbares Preis - Leistungs - Verhältnis bietet, weiche ich wann immer möglich auf mein Motorrad oder Auto aus. Ist zwar unschön die Umwelt auf diese Weise zu belasten, aber ich finde den Öffentlichen Verkehr und wie sie mit der Kundschaft umgeht unzumutbar.