Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kreditkarte in SBB App nicht hinterlegbar.

LA
Neuer Autor
0 Likes

Hallo ich habe ein Problem mit dem Eintragen einer Kreditkarte in der APP.  

Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten und wollte diese in der App aktualisieren. Also wollte ich einen neue Kreditkarte anlegen, was mir aber vom Programm verwehrt wurde.

In meinem Profil Einstellungen auf der sbb.ch Haupseite konnte ich jedoch die neue Kreditkarte hinterlegt.

Wie kann ich nun die neue Kreditkarte in der App hinterlegen? Oder ist dies dann egal, weil sie auf der Hauptseite hinterlegt ist? Hatte noch keine Möglichkeit einen Kauf zu testen.

Gruss LA

Betreff: Kreditkarte in SBB App nicht hinterlegbar.

LA
Neuer Autor
0 Likes
Hat sich bereist erledigt. Es lag am Kreditinstitut. Vielen Dank