Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.


Forward

Step 2

You will find tips and tricks about train travel here.


Back Forward

Step 3

You will see the latest posts from all areas of the Community here.


Back End tour

Klassenwechsel per App

decidedlyso
New Member
Wie löst man per App einen Klassenwechsel auf beliebiger Strecke?

Anonymous
Not applicable
0 Likes
Hallo Erst die gewünschte Verbindung im Fahrplan suchen und dann via "Billett kaufen". Gruss

PM
New Author
0 Likes
...der Antwort hilft nicht: Ich habe die App auf English, und die Klassenwechseln (Class upgrade) option ist nicht zu finden! Bitte Hilfe!

PM
New Author
0 Likes
...ok, gefunden!
Es ist zwar nicht ganz intuitiv (es sollte unten den quick tickets sein), aber es ist da.
Gruss

Denwid
New Member
0 Likes
Finde die option auch nicht... weder in schnellwahl noch in strecken-billett-kauf-sicht. Wo ist das?????

Marcoweb11
New Member
0 Likes
Hab es nicht gefunden (ENG App) SBB bitte Euch um Präzisierung oder Screenshot wo man den Klassenwechsel genau findet. Danke!

Justus_ch
New Member
0 Likes
Finde die option auch nicht. Möchte nicht den ganz-tages klassenwechsel sondern nur für eine bestimmte verbindung. Wo ist das in der App auf English??

KilianS
Traveller (gold)

Hey Decidedlyso,

Betreffend der Sprache:

Sprache muss für das ganze IPhone geändert werden:

Einstellungen > Allgemein > iPhone-Sprache (danach gibt es einen kurzen Restart).

 

Klassenwechsel:

Problem ist wahrscheinlich, dass die 1. Klasse ausgewählt ist. Für den Klassenwechsel braucht es jedoch oben die Auswahl 2. Klasse.

 

Gruss Kilian

 

codrin
New Member
0 Likes
Hi,

I don't see the "Class upgrade (specific route)" option from your last screen shot. How can I get this option to show up?

Thanks!