Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Klassenwechsel (einfache Fahrt) im MobileApp

EW1
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe ein GA 2. KL. (iSwiss Pass ist im Mobile App verknüpft) und bis jetzt konnte ich (wenn ich wollte) problemlos über die Mobile App einen Klassenwechsel für eine bestimmte Strecke lösen. Heute morgen (19.12.18) ging das noch problemlos. Jetzt wollte ich das noch einmal für die Rückfahrt machen - diese Art Ticket steht nicht mehr zur Auswahl. Egal welche Verbindung ich eingebe. Es gibt nur noch den Tagesklassenwechsel. Was ist hier los? Kann ja nicht sein, dass sich das im Laufe des heutigen Tages geändert hat? 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Klassenwechsel (einfache Fahrt) im Mobiel App

Pendler/in (Platin)

Hallo @EW1 und @StationMaster

Update 19.12.2018 im 18:14: Des Lösen von streckenbezogenen Klassenwechseln ist in den beiden Apps wieder möglich.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Klassenwechsel (einfache Fahrt) im Mobiel App

Pendler/in
0 Likes

Hallo @EW1

 

Das ist aktuell (19.12., 16.33) in der Tat so. Ich kann ebenfalls für verschiedene Verbindungen keine streckenbezogene Klassenwechsel lösen.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Klassenwechsel (einfache Fahrt) im Mobiel App

Pendler/in (Platin)

Hallo @EW1 und @StationMaster

Update 19.12.2018 im 18:14: Des Lösen von streckenbezogenen Klassenwechseln ist in den beiden Apps wieder möglich.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen