Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Kennzeichnung Kreditkarten

Neuer Autor

Ich habe 2 Twint Accounts als Zahlungsmittel erfasst - leider können die Bezeichnungen nicht editiert werden z.B Privat, Geschäft. Somit ist nicht klar welches Konto belastet wird, da beide einfach als TWINT Account als Zahlungsmittel aufgeführt werden.

hHab ich da etwas übersehen?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Kennzeichnung Kreditkarten

Reisende/r (Platin)

@Callmeron  Die Plattform für Zahlungsmittel wird durch die Datatrans AG zur Verfügung gestellt und meiner Ansicht müssten diese eine deutlichere Unterscheidungsmöglichkeit (z.B. TWINT-UBS, TWINT-Postfinance usw.) anbieten können, weil es ja möglich ist, für den Bezahlvorgang mehrere TWINT-Apps gleichzeitig zu haben. 

Ich habe ihr Problem an die Firma Datatrans gestellt und melde mich wieder, sobald ich Antwort erhalten habe. Vielleicht äussert sich Datatrans aber auch eigenständig, habe ich doch Ihr Problem als Link an Datatrans übermittelt.  Ich hoffe, Ihr Problem lässt sich lösen. 


Alle Antworten

Betreff: Kennzeichnung Kreditkarten

Reisende/r (Platin)

@Callmeron  Die Plattform für Zahlungsmittel wird durch die Datatrans AG zur Verfügung gestellt und meiner Ansicht müssten diese eine deutlichere Unterscheidungsmöglichkeit (z.B. TWINT-UBS, TWINT-Postfinance usw.) anbieten können, weil es ja möglich ist, für den Bezahlvorgang mehrere TWINT-Apps gleichzeitig zu haben. 

Ich habe ihr Problem an die Firma Datatrans gestellt und melde mich wieder, sobald ich Antwort erhalten habe. Vielleicht äussert sich Datatrans aber auch eigenständig, habe ich doch Ihr Problem als Link an Datatrans übermittelt.  Ich hoffe, Ihr Problem lässt sich lösen.