Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Kann nicht Postbus strecke auf Mobile kaufen

Neues Mitglied
0 Likes

Auf Internet kann ich leicht Billete kaufen, die auch die Verbindung mit dem Postbus inkluieren. Auf Mobile taucht die Verbindung zwar in de Suche auf, dann aber 'keine Verbindung ist zu finden' kommt danach. 

Was kann ich denn machen, weil die SBB sich stolz angibt,  die ganze Strecke nach Heim zu bieten.

Betreff: Kann nicht Postbus strecke auf Mobile kaufen

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Normann 

Um welche Strecke bzw. Verbindung geht es genau? Du kannst dich auch telefonisch an den Support wenden: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Gruss, Reto