Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kann kein Billett für Mitreisenden lösen. Bekomme immer die Meldung „Kein komplett Angebot verfügba.

Neuer Autor
0 Likes
 

Betreff: Kann kein Billett für Mitreisenden lösen. Bekomme immer die Meldung „Kein komplett Angebot

Moderator
0 Likes

Hallo @Tom-Tom 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns sind derzeit keine Probleme bekannt. Der Kauf für Mitreisende sollte funktionieren.

Wende dich mit PrintScreen bitte direkt an unser Supportteam per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gruss,
FatimaH

Betreff: Kann kein Billett für Mitreisenden lösen. Bekomme immer die Meldung „Kein komplett Angebot

Neuer Autor

Ich habe eine Antwort, ticketshop@sbb.ch erhalten, dass das problem bekannt ist und in der Zwischenzeit behoben ist.

Ich habe jedoch festgestellt, dass es immer noch bei gewissen Billetten vorkommt. Für mich ist das problem somit erledigt.

Beste grüsse

Tom-Tom