Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Betreff: Junior-Karte mit Swisspass verbinden

Sax
Neues Mitglied

Schliesse mich den Meinungen an - Liebe SBB, bitte priorisieren... es dürfte wirklich nicht so ein Riesen-Projekt sein, die Juniorkarte auf den Swiss-Pass zu bringen... danke!

Neues Mitglied

Ich hoffe allerdings, dass ich dann nicht für jedes Kind einen Swiss Pass bekomme, bitte nicht so umsetzen liebe SBB

Neuer Autor

Schliesse mich den Kommentaren an. Finde auch dass dies jetzt unbedingt gelöst werden muss. So ein Problem kann das doch nicht sein. Was nützt mir denn der Swisspass, wenn ich jetzt trotzdem immer schauen muss ob ich diesen Papierfötzel auch noch bei mir trage? 

Neues Mitglied

So ist es. Aber wenn die SBB es schon nicht schaffen die Karte in den Swisspass zu integrieren, sollte es zumindest möglich sein diese am Ticketautomaten zu erneuern, da ja immer mehr Schalter geschlossen werden. 15km Reisen um eine Juniorenkarte zu erneuren?? So macht man Umsatz.

Neues Mitglied
0 Likes

Wiso kann ich die Kinder-Mitfahrkarte nicht auf meinen Swiss Pass laden

Besucher
0 Likes

Die Kommentare sind von 2017. Ist es mittlerweile möglich die Junior-Karte mit dem Swiss Pass zu verknüpfen?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Sathea 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist leider noch nicht möglich die Junior-Karte mit dem SwissPass zu verknüpfen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
JulieL

Neuer Autor

Seit Jahren hören wir nun "noch nicht möglich" oder ähnlich...

Gibt es einen konkreten Termin oder wenigstens eine Planung, wann wir alle damit rechnen können?