Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ich habe keine Vertragsnummer f¨ür den Ticketshop

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe den Benutzernamen und das Passwort aber keine Vertragsnummer für den Ticketshop


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ich habe keine Vertragsnummer f¨ür den Ticketshop

Neuer Autor
0 Likes

Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Ich habe keine Vertragsnummer f¨ür den Ticketshop

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Guten Tag @Gerry 

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Als Privatkunde verwenden Sie bitte die App "SBB Mobile". Die App "SBB Mobile Business" können Sie nur als Geschäftskunde mit gültiger Vertragsnummer benützen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sbb.ch/mobile

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Freundliche Grüsse

JulieL

Betreff: Ich habe keine Vertragsnummer f¨ür den Ticketshop

Neuer Autor
0 Likes

Vielen Danke für die rasche Antwort.Hat mir sehr geholfen und ich kann nun meine Tickets auch mit dem Smartphone lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen