Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Ich bekomme alle Mitteilungen der SBB App doppelt (iOS)

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet sowie das Handy ein- und ausgeschaltet, trotzdem zeigt mir die App jegliche Mitteilungen in der Mitteilungszentrale doppelt an. An was kann dies liegen?

Betreff: Ich bekomme alle Mitteilungen der SBB App doppelt (iOS)

Moderator
0 Likes

Hallo @Tolga 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

 

Betreff: Ich bekomme alle Mitteilungen der SBB App doppelt (iOS)

Neuer Autor
0 Likes

@JulieL vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab mich per Mail gemeldet. 

 

Freundliche Grüsse 

t