Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

IOS 13.1.2

Reisende/r
0 Likes

Seit dem Update auf IOS 13.1.2 funktioniert meine SBB App gar nicht mehr (keine einzige Funktion). Ist dieses Problem bekannt? Ist eine Lösung in Sicht? 

Highlighted

Betreff: IOS 13.1.2

Moderator
0 Likes

Hallo @ceeteehaa 

Uns ist kein generelles Problem bekannt.

Kannst du bitte ein E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgenden Angaben senden:

Betreff: IOS 13.1.2

Reisende/r

Habe dasselbe Problem, habe die App gelöscht und wollte Sie neu laden, geht nichr.... iOs 13.1.2, iphone 6s

Betreff: IOS 13.1.2

Neuer Autor

Ist bei mir genau das Gleiche. Habe auch versucht, neu die Preview App zu installieren - ohne Erfolg. Ö

Wäre schon hilfreich, da bald eine Lösung  zu haben

Betreff: IOS 13.1.2

Besucher
0 Likes
 

Betreff: IOS 13.1.2

Besucher
0 Likes

Problem auch hier:
SBB Mobile funktioniert nicht mehr.
iPhone SE, iOs 13.12

Ebenfalls probiert die SBB Preview App zu installieren. Diese lässt sich aber nicht mal downloaden. 😞

Betreff: IOS 13.1.2

Besucher

 

SBB Mobile läuft und auch SBB Preview liess sich nun plötzlich installieren.
Folgendes hat mir geholfen:

Sind alle Apple-Server online, sollten Sie einen Soft-Reset versuchen. Der bewirkt oft Wunder: Halten Sie hierfür die Power- und die Home-Taste Ihres Gerätes gleichzeitig gedrückt. Sobald das Apple-Logo erscheint, können Sie die beiden Tasten loslassen. Ihr iDevice rebootet und baut eine neue Verbindung zum Apple-Server auf. Auf neueren Geräten ohne Home-Button drücken Sie kurz die Lauter-Taste, kurz die Leiser-Taste und halten dann den Power-Button gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

Betreff: IOS 13.1.2

Reisende/r

Super, Danke für den Tip mit dem Soft-Reset, genau das hat geholfen, alles wieder tip top

Betreff: IOS 13.1.2

Neuer Autor

👍🏼 Danke!

Funktioniert wieder alles. 

Betreff: IOS 13.1.2

Neues Mitglied
0 Likes

Habe das gleiche Problem. Kann das SBB Mobile öffnen aber anschliessend ist keine Funktion mehr möglich. Alles blockiert.