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Handywechsel

Neuer Autor
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Habe das Handy gewechselt und nun sind meine Billette nicht mehr gespeichert (2 Fahrten Chiasso retour) 


Akzeptierte Lösungen
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Betreff: Handywechsel

Pendler/in

Hallo @Franca1969 

Hast du die Billette via App oder sbb.ch mit Login gekauft? Dann kannst du die SBB-App auf dem neuen Handy installieren, dich mit dem bestehenden Usernamen und Passwort anmelden und so solltest du wieder Zugriff auf die Bestellungen haben.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Alle Antworten

Betreff: Handywechsel

Pendler/in (Gold)
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Hallo @Franca1969 

Hast du noch eine Bestätigung deiner Bestellung (E-Mail)? Dort hat es einen QR-Code drauf mit dem Deine Reise möglich sein sollte.
Du kannst dich auch beim Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)  melden. Dort kann man Dir am ehesten helfen.

Gruss, Reto

PS. Es würde mich Wunder nehmen, ob und wie man dir helfen konnte.

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Betreff: Handywechsel

Pendler/in

Hallo @Franca1969 

Hast du die Billette via App oder sbb.ch mit Login gekauft? Dann kannst du die SBB-App auf dem neuen Handy installieren, dich mit dem bestehenden Usernamen und Passwort anmelden und so solltest du wieder Zugriff auf die Bestellungen haben.

Gruss

 

StationMaster

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