Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Guten Tag bei mir geht die Zahlung nicht mit der Kreditkarte die funktioniert

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

 

Bin sehr genärvt wollte spaarbillet online kaufen und es geht nicht habe eine Kreditkarte habe bei der Kreditkarte angerufen die geht habe gestert etwas online gekauft und die Kreditkarte geht. Was ist jetzt immer fallsch das die karte abeglehnt wird wenn mann überall online bestellen kann habe auch eine swiss pass login habe jetzt seit 6 tage ausprobiert und nichts geht wo liegt das proplem

Highlighted

Betreff: Guten Tag bei mir geht die Zahlung nicht mit der Kreditkarte die funktioniert

Moderator
0 Likes

Hallo @ maddy1981

 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.

Telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

 

Gruss

ManuelaPf

 

Highlighted

Betreff: Guten Tag bei mir geht die Zahlung nicht mit der Kreditkarte die funktioniert

Neues Mitglied
0 Likes