Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gleis-Anzeige des gekauften Zugtickets

Besucher
0 Likes

Liebe Community,

Wenn ich über SBB mobile ein Zugticket gekauft habe, dann erscheint zwar auf der Startseite des Apps eine Zusammenfassung der gewählten Verbindung, doch auch wenn ich dies anklicke steht nirgens auf welchen Gleisen meine Züge fahren oder wohin ich umsteigen soll. Ich muss die Verbindung dann immer entweder erneut bei der Suche eingeben oder mit den Anzeigetafeln am Bahnhof vergleichen. 

Gibt es irgendwie einen Trick, dass mir das App die Umstiege und Gleise für meinen gekauften Zug anzeigt?

Liebe Grüsse

Betreff: Gleis-Anzeige des gekauften Zugtickets

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Ich persönlich würde es zu „Zu meinen Reisen hinzufügen“ hinzufügen. Im Menu unter „Verbindung“ die gewünschte Verbindung einfach nach rechts wischen und danach kannst du sie unter „Reisen und Billete“ abrufen.