abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Gleis-Anzeige des gekauften Zugtickets

Besucher
0 Likes

Liebe Community,

Wenn ich über SBB mobile ein Zugticket gekauft habe, dann erscheint zwar auf der Startseite des Apps eine Zusammenfassung der gewählten Verbindung, doch auch wenn ich dies anklicke steht nirgens auf welchen Gleisen meine Züge fahren oder wohin ich umsteigen soll. Ich muss die Verbindung dann immer entweder erneut bei der Suche eingeben oder mit den Anzeigetafeln am Bahnhof vergleichen. 

Gibt es irgendwie einen Trick, dass mir das App die Umstiege und Gleise für meinen gekauften Zug anzeigt?

Liebe Grüsse

Highlighted

Betreff: Gleis-Anzeige des gekauften Zugtickets

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Ich persönlich würde es zu „Zu meinen Reisen hinzufügen“ hinzufügen. Im Menu unter „Verbindung“ die gewünschte Verbindung einfach nach rechts wischen und danach kannst du sie unter „Reisen und Billete“ abrufen.

Betreff: Gleis-Anzeige des gekauften Zugtickets

Neuer Autor
0 Likes

Get the tricks on Aptoide   vShare and 9Apps .

I've personally followed the tricks. I hope this solves your query.