Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gekauftes _SBB Ticket aus Mail in Wallet abelgen

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Betreff: Gekauftes _SBB Ticket aus Mail in Wallet abelgen

Neuer Autor
0 Likes

Jedes Mal, wenn ich Tickets kaufe (entweder direkt auf der iPhone-Anwendung oder über Ihre Website), kann ich die Tickets in der vielseitigen Anwendung sehen. Tolle! Wie dem auch sei, wenn ich auf "Add to Wallet" klicke, werden sie um Mitternacht nach der Ankunft der Legitimität beendet. Sozusagen enden die Tickets alle, bevor sie genutzt werden können, und fortan wird der QR-Code grau dargestellt und kann nicht mehr verwendet werden.

Es wäre ideal, wenn Sie entweder diesen Fehler beheben (es ist auf meinem Telefon durch verschiedene iOS-Überholungen für etwa ein halbes Jahr aufgetreten) oder evakuieren Sie die "Add to Wallet" Highlight, wenn es nicht funktioniert. Ich akzeptiere andere Personen, die ein ähnliches Problem haben; Wenn nicht, dann freue ich mich, meine Konfiguration zu teilen, um das Problem zu begrenzen.

Steve Seidel

http://seidel.socialpsychology.org/
https://writemyessay.pro/do-my-project/

 

Betreff: Gekauftes _SBB Ticket aus Mail in Wallet abelgen

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @DrPsyche

bei technischen Fragen empfehle ich dir, dich direkt an unsere TicketShop Support Spezialisten zu wenden: 0848 44 66 88 (Mo-Fr 9:00 - 18:00, Sa-So 9:00 - 12:00/13:30 - 16:30) oder via E-mail: ticketshop@sbb.ch

Gruss,

BrendaD