Findet keinen Standort

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Auch nicht nach löschen und Neuinstallation

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Betreff: Findet keinen Standort

Pendler/in (Silber)
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Hallo @Ives

Deine Fehlerbeschreibung ist etwas sehr knapp, damit wir konkrete Tipps geben können. Wir sind nämlich keine Hellseher.

Falls es um die Funktion EasyRide geht findest du die Antwort auf dein Problem vielleicht hier: 

https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile-preview/easyride/faq.html

Gruss, Reto

PS. Hast du unter "Einstellungen" deines Gerätes der SBB MobileApp den Zugriff auf deinen Standort erlaubt? 

 

IMG_7035.PNG

Betreff: Findet keinen Standort

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Frage war zwar kurz aber meiner Meinung nach unmissverständlich. Habe Den Zugriff auf den Standort erlaubt. Kann aber keine Schnellwahlfunktion nutzen. Da es meinen Standort nicht findet. 

Betreff: Findet keinen Standort

Pendler/in (Silber)

Hallo Ives

Dann weiss ich leider nicht woran es liegt und ich empfehle dir, die dafür zuständige SBB Hotline anzurufen

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 oder dich per E-Mail an ticketshop@sbb.ch zu wenden. 

Bitte poste danach hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. Danke! 

Gruss, Reto