Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung TAS:2003

Reisende/r
0 Likes

Wenn ich ein Ticket lösen möchte, dessen Gültigkeit auf die Minute mit der aktuellen Uhrzeit übereinstimmt, erscheint eine Fehlermeldung. Dies ist besonders nervig, wenn ich auf die S-Bahn oder Tram renne und Sekunden vor der dem Eintreffen ein Ticket lösen möchte. So werde ich gezwungen ein Ticket zu lösen, welche mit meiner Abfahrtzeit nicht übereinstimmt. Früher konnte ich trotz der Warnmeldung ein Ticket zur gewünschten Zeit lösen. Das System sollte ein paar Minuten als Puffer zwischen tatsächlicher und gewünschter Abfahrtzeit zur Verfügung stellen.

Betreff: Fehlermeldung TAS:2003

Neuer Autor
0 Likes
Das gleiche Problem auch hier!Ticketkauf geht schon wieder nicht!

Betreff: Fehlermeldung TAS:2003

Moderator

Hallo Sebu

Merci für die Rückmeldung.

Diese Problematik ist uns bekannt. Voraussichtlich ab Mitte Dezember wird sich das ändern. Ab dann wird beim Versuch ein Billett für eine Verbindungen in der Vergangenheit zu kaufen zwar ein Hinweis erscheinen, dass die Verbindung in der Vergangenheit liegt; er wird aber trotzdem möglich sein das Billett zu kaufen.

Gruss
SandraI