Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Fehlercode XVA1202 in SBB App

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Daten Fahrplan in App lässt sich nicht aufrufen Fehler Code XVA 1202 Datenserverfehler. Wann wird der Fehler behoben?

Highlighted

Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Neues Mitglied
0 Likes
Hoffentlich!!! @Anonymous 
Highlighted

Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @TG_73 und @Anonymous 

Eine ganz ähnlich Frage ist heute hier beantwortet worden:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Fehlercode-XVA-1202/m-p/29366#M1806

Gruss, Reto

PS. für die SBB @BjoernK und @SandraI : Es ist nicht optimal, dass die beiden Boards "Fragen und Antworten" und "Preview Communities" nicht vom gleichen Team beantwortet werden (oder in diesem Fall hier: nicht beantwortet worden ist).

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
Highlighted

Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Neuer Autor
0 Likes

Das habe ich schon längst gemacht. Viele Apps sind mit dieser Einstellung im dunklen Design. Aber die SBB App leider nicht. Somit braucht es eine Anpassung in der SBB App!

Highlighted

Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Neuer Autor
0 Likes

Same here. Talk To Sonic

Highlighted

Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Neuer Autor
0 Likes

@iosman987  schrieb:

Das habe ich schon längst gemacht. Viele Apps sind mit dieser Einstellung im dunklen Design. Aber die SBB App leider nicht. Somit braucht es eine Anpassung in der SBB App!


thanks my issue has been fixed.