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Fehlercode XVA1202 in SBB App

Anonymous
Nicht anwendbar
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Daten Fahrplan in App lässt sich nicht aufrufen Fehler Code XVA 1202 Datenserverfehler. Wann wird der Fehler behoben?

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Neues Mitglied
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Hoffentlich!!! @Anonymous 
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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Pendler/in (Platin)
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Hallo @TG_73 und @Anonymous 

Eine ganz ähnlich Frage ist heute hier beantwortet worden:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Fehlercode-XVA-1202/m-p/29366#M1806

Gruss, Reto

PS. für die SBB @BjoernK und @SandraI : Es ist nicht optimal, dass die beiden Boards "Fragen und Antworten" und "Preview Communities" nicht vom gleichen Team beantwortet werden (oder in diesem Fall hier: nicht beantwortet worden ist).

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

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Das habe ich schon längst gemacht. Viele Apps sind mit dieser Einstellung im dunklen Design. Aber die SBB App leider nicht. Somit braucht es eine Anpassung in der SBB App!

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

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Same here. Talk To Sonic

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

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@iosman987  schrieb:

Das habe ich schon längst gemacht. Viele Apps sind mit dieser Einstellung im dunklen Design. Aber die SBB App leider nicht. Somit braucht es eine Anpassung in der SBB App!


thanks my issue has been fixed.

 

 

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

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Same here

Message: `An SSL error has occurred and a secure connection to the server cannot be made`

Error code: XVA - 1200

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Betreff: Fehlercode XVA1202 in SBB App

Moderator
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Hallo @Lucinda38 

Hast du schon den weiter oben verlinkten Lösungsansatz versucht?
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Fehlercode-XVA-1202/m-p/29366#M1806

Der Fehlercode wird vom VPN/Virenscanner von deinem Smartphone verursacht. Wir arbeiten mit einem eigenen "Sicherheitszertifikat". Prüft nun eine "Dritt-App" mit einem anderen Zertifikat oder macht eine zusätzliche Signierung, so können Anfragen von SBB Mobile einerseits blockiert werden oder anderseits verändern sie die Signierung und unsere Infos gehen nicht mehr richtig durch.

Falls der Text in der Fehlermeldung noch nicht angepasst wurde, wird das in Kürze geschehen. Bis dato war er noch nicht sehr aussagekräftig. Künftig soll er so lauten "Keine sichere Verbindung zum Server möglich. Bitte prüfen oder deaktivieren Sie Ihr VPN bzw. Ihren Proxy oder prüfen Sie, ob Sie über ein Public WLAN verbunden sind."

Wir hoffen, dass es damit nun klarer sein sollte.

Gruss
SandraI