Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode VXA-1009 nach Auslandaufenthalt

Neues Mitglied
0 Likes

Beim Billet-Kauf mit dem SBB App erscheint immer der Fehlercode TIF-3014. Was ich aber dagegen machen kann steht nicht genau.

 

Betreff: Fehlercode VXA-1009 nach Auslandaufenthalt

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @ROLF_G_D

Der Fehlercode TIF-3014 könnte etwas mit dem hinterlegten Zahlungsmittel zu tun haben. Kontrolliere doch bitte mal ob die Kreditkarte in der App noch gültig ist.

Gruss, Reto

Betreff: Fehlercode VXA-1009 nach Auslandaufenthalt

Moderator
0 Likes

Hallo @ROLF_G_D

Danke für deine Anfrage.

Gemäss meinen Informationen bedeutet die Fehlermeldung TIF-3014, dass mit deinem Zahlungsmittel eine Buchung auf SBB.ch nicht möglich ist. Ich empfehle dir ein anderes Zahlungsmittel zu verwenden.

Über die genauen Gründe der Ablehnung deines Zahlungsmittels können wir keine Angaben machen. Aus Sicherheitsgründen können Kreditkartentransaktionen durch uns abgelehnt werden. Dies um die Karteninhaber zu schützen.

Für weitere Informationen zu deiner Kreditkarte, wende dich bitte direkt an deinen Kartenanbieter.

Sollte die Ablehnung für einen Kauf auf Monatsrechnung sein, bitte Byjuno direkt kontaktieren.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.


Gruss
NicolasK