abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fehlercode TAE-500

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich mit dem Smartphone meine "gültigen Billette" aufrufe, erscheint die Meldung "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten" Bitte versuchen Sie es nochmal oder ......usw. Diese Meldung kommt bei mir erst seit gestern, 9.3.18. Wie kann ich diesen Bug beseitigen. Die App habe ich bereits einmal de- und wieder installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Betreff: Fehlercode TAE-500

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @erschmid

Ein solcher Fehlercode kann viele Gründe haben. 

Ich empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste hier den Grund und die Lösung deines Problems - für alle, die das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: Fehlercode TAE-500

Neuer Autor

Vielen Dank Reto für die prompte Antwort. Ich werde deinem Rat folgen und letztlich das Ergebnis hier mitteilen.

Gruss und schönes Wochenende wünscht Erwin Schmid