Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode 000000

Neues Mitglied
0 Likes

Kein Billetkauf über app möglich

Betreff: Fehlercode 000000

Moderator
0 Likes

Guten Tag @Sunrise15 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um das Problem analysieren zu können, senden Sie bitte eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgende Angaben:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
-  Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:

Mit Freundlichen Grüsse.

GiorgiaB

 

 

Betreff: Fehlercode 000000

Neuer Autor
0 Likes

Apple iPhone X

aktuelle Betriebssoftware

nach Akzeptanz der Gesichtserkennung nach Auswahl des Preises und drücken des Kaufes (3.10 CHF) immer wieder Fehlercode 000000

und Aufforderung es noch einmal zu versuchen oder zu einem Automaten zu gehen. 

Highlighted

Betreff: Fehlercode 000000

Moderator
0 Likes

Hallo @florentin4344 

Vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

 

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

 

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

 

Freundliche Grüsse

JulieL