Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Fehler SPC 5

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich diesen Fehler, SPC 5 beheben? Kann meinen Ausweis nicht aktivieren! Kann nicht vor und nicht zurück.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehler SPC 5

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Speedy54 

Eine Fehlermeldung allein sagt sehr wenig aus 😉

Da eine solche Fehlermeldung die unterschiedlichsten Ursachen haben kann würde ich an deiner Stelle die zuständige Hotline der SBB anrufen:

• Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30, Support für SBB Webshop und SBB Mobile
  • oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, Reto

PS. Bitte teile anschliessend hier mit, ob und wie der Fehler behoben werden konnte, denn es ist die erste Meldung mit SPC 5.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Fehler SPC 5

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Speedy54 

Eine Fehlermeldung allein sagt sehr wenig aus 😉

Da eine solche Fehlermeldung die unterschiedlichsten Ursachen haben kann würde ich an deiner Stelle die zuständige Hotline der SBB anrufen:

• Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30, Support für SBB Webshop und SBB Mobile
  • oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, Reto

PS. Bitte teile anschliessend hier mit, ob und wie der Fehler behoben werden konnte, denn es ist die erste Meldung mit SPC 5.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen