Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehler SPC 5

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich diesen Fehler, SPC 5 beheben? Kann meinen Ausweis nicht aktivieren! Kann nicht vor und nicht zurück.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehler SPC 5

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Speedy54 

Eine Fehlermeldung allein sagt sehr wenig aus ;-)

Da eine solche Fehlermeldung die unterschiedlichsten Ursachen haben kann würde ich an deiner Stelle die zuständige Hotline der SBB anrufen:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30, Support für SBB Webshop und SBB Mobile
  • oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, Reto

PS. Bitte teile anschliessend hier mit, ob und wie der Fehler behoben werden konnte, denn es ist die erste Meldung mit SPC 5.


Alle Antworten

Betreff: Fehler SPC 5

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Speedy54 

Eine Fehlermeldung allein sagt sehr wenig aus ;-)

Da eine solche Fehlermeldung die unterschiedlichsten Ursachen haben kann würde ich an deiner Stelle die zuständige Hotline der SBB anrufen:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30, Support für SBB Webshop und SBB Mobile
  • oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss, Reto

PS. Bitte teile anschliessend hier mit, ob und wie der Fehler behoben werden konnte, denn es ist die erste Meldung mit SPC 5.