Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Fehler 502

Neues Mitglied
0 Likes

Wollte Billet kaufen, dann Fehler Code 502

Highlighted

Betreff: Fehler 502

Moderator
0 Likes

Hallo @Jeannette 

Vielen Dank für deine Anfrage

Spontan kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Ich hoffe, dass es inzwischen geklappt hat.
Fehlercode 5xx haben mit «Server/Verbindung» zu tun. Kannst du mir bitte den genauen Code mitteilen? Es sind meistens auch Buchstaben vorn wie z.B. «TUE-500».

Lieber Gruss
NicolasK

Highlighted

Betreff: Fehler 502

Pendler/in (Platin)

Hallo @NicolasK 

Es war vermutlich Code NTW-502.
Siehe Bilder im Beitrag von @ChristianGood https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Fahre-ich-schwarz-wenn-die-SBB-App-nicht...
der etwa um die gleiche Zeit herum gepostet wurde.

Und auch @Someguy hat den Fehler 502 gleichzeitig unter Preview Communities gemeldet: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Kann-kein-Billett-lösen/m-p/29099#M1796

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
Highlighted

Betreff: Fehler 502

Moderator
0 Likes

Hallo @Jeannette 

Am Freitag Morgen gab es eine technische Störung in der SBB Mobile App. Es konnten keine Billette gekauft werden. Sorry für die Umstände.

@Ex-Bähnler für dich auch zur Info 🙂


Gruss,
FatimaH