Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehlende Züge im Online-Fahrplan

Neuer Autor
0 Likes

Verbindung Nänikon-Greifensee - Wallisellen:

S14 wird wie folgt angezeigt:

05.58, 08.28, 08.58

> Der Zug um 07.28 fehlt. Habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nicht geholfen. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?

Betreff: Fehlende Züge im Online-Fahrplan

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @AM54 

Hm. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - weder in der App noch auf sbb.ch.

Bestimmt hast du keine Verbindung für den 27. oder 28. Juli gesucht. Falls (vielleicht irrtümlich) doch, dann wäre der Fehler aufgeklärt. Denn an diesen beiden Tagen fährt die S14 um 7:28 ab Nänikon-Greifensee nämlich tatsächlich nicht.

Gruss, Reto

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Liebe SBB 

@AM54 und @Daniel_Tata (siehe hier) berichten übereinstimmend vom gleichen Fehler. Gibt es eine Erklärung dafür? Ist der Fehler bereits bekannt und wird behoben? 

Gruss, Reto

Moderator
0 Likes

Hallo @Ex-Bähnler 

Hallo @AM54 

Gestern hatten wir Probleme mit der Mobile App und auch auf unsere Website. Unsere Spezialisten konnten die Probleme inzwischen beheben.

Mit freundlichen Grüssen.

GiorgiaB

Besucher
0 Likes
Hallo @GiorgiaB 

Hallo SBB

Ich stehe vor dem gleichen Problem? Hast du eine Erklärung dafür? Ist das Problem behoben? Ich muss diese Anwendung oder Website für meine Zwecke nutzen.

Schöne Grüße,
Moore

Neuer Autor
0 Likes

Ich konnte das Problem bei mir lösen. Ich hatte die Velomitnahme auch ausgewählt. Dadurch wurden offenbar gewisse Verbindungen nicht angezeigt.