Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Falsches Datum bei Online Ticketkauf

Neues Mitglied
0 Likes
Habe aus Versehen ein falsches Datum beim Ticketkauf ausgewählt. Kann ich es tauschen oder irgendwie zurückgeben?

Betreff: Falsches Datum bei Online Ticketkauf

Pendler/in

Hallo @Dani76

Nein, das geht eigentlich nicht. Ein Umtausch oder eine Erstattung ist nur bei einigen wenigen Fällen vorgesehen. Siehe hier:

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Frag mal ticketshop@sbb.ch, ob sie in deinem Fall eine Möglichkeit sehen.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Betreff: Falsches Datum bei Online Ticketkauf

Neuer Autor
0 Likes