Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

EasyRide oder Fairtiq ?

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Ich benutze Fairtiq seit dem ersten Monat seiner Einführung, gelangte auch gleich in der ersten Woche der Einführung in eine Kontrolle und der Kontrolleur war "aus dem Häuschen", weil alles auf Anhieb funktionierte... gemäss der gespeicherten Zahlungsliste war es anfangs Juni 2017.

Jetzt lese ich, dass auch die SBB Preview App das anbietet und die Zusammenarbeit soll angeblich mit Fairtiq sein. In meiner SBB Preview App wird aber EasyRide nicht angeboten (v8.2.2)

Kann es sein, dass dies nicht in einer Kachel angeboten wird, weil Fairtiq installiert ist ? Wegen der in Fairtiq enthaltenen Daten möchte ich Fairtiq nur löschen, wenn ich sicher bin, dass ich das gleiche Angebot auch über SBB Preview erhalte.  Android Version 6.0.1

Akzeptierte Lösungen

Betreff: EasyRide oder Fairtiq ?

Reisende/r (Platin)

Die Angelegenheit hat sich erledigt, habe soeben das neue Update von SBB Preview erhalten

Alle Antworten

Betreff: EasyRide oder Fairtiq ?

Reisende/r (Platin)

Die Angelegenheit hat sich erledigt, habe soeben das neue Update von SBB Preview erhalten