EasyRide Kachel und Modul

Neuer Autor
0 Likes

in der SBB Prewiew-App kann ich EasyRide als Kachel aktivieren, jedoch nicht als Modul auf der Startseite.

Geht dies einfach nicht, oder mache ich etwas falsch?

Besten Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Gruss Joe Ruckli


Akzeptierte Lösungen

Betreff: EasyRide Kachel und Modul

Neuer Autor

Besten Dank wef17 hat geklappt.


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: EasyRide Kachel und Modul

Reisende/r (Platin)
0 Likes

1) Hamburger Menu (3 waagrechte Balken links oben) Meine Einstellungen - Startseite bearbeiten : Du hast sicher das Häkchen an....  bei Module : Reisen und Billette.... bei den Kacheln ist es standardmässig drinnen, daher wird dieses Menu immer angezeigt. 

2) Wenn noch kein Billet gekauft und auch keine Reisen abgespeichert (Verbindung - rechts oben 3 senkrechte Punkte anklicken - zu meinen Reisen hinzufügen) , Tja, dann wird es nur unter Kacheln angezeigt (Bevorstehene Reisen - Vergangene Reisen : aber ohne Inhalt. (Grund = siehe unter 1) .... bei den Kacheln ist es standardmässig drinnen

Bei den Modulen erscheint noch nichts - auch kein Titel ! Speichere einmal probehalber so eine Verbindung ab - du wirst sehen: Es erscheint unterhalb der Kacheln der Titel : Reisen und Billette mit der Verbindung, Reisetag + Reisezeit, Abfahrt-Ankunft mit den Umsteigeorten...Klickt man diese Zusammenfassung an, erscheint die Detailansicht.

Betreff: EasyRide Kachel und Modul

Neuer Autor

Besten Dank wef17 hat geklappt.