abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Betreff: E-Gutschein einlösen

Neues Mitglied
0 Likes

Problem immer noch nicht behoben?

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Leider nicht Smiley (traurig) wäre schön, wenn das endlich angegangen wird.
--
MuvOn the next station!

Reisende/r
0 Likes

Wie sieht es nun aus mit E-Gutscheine in der APP einlesen ? Diese Anfrage ist nun schon seit über 2 Jahren offen ?

Moderator

Hallo @massica

Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Aber unsere Entwickler arbeiten an der Umsetzung.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Highlighted

Neues Mitglied

Ein absolutes No-Go. Habe gestern 3 E-Gutscheine erworben aus dem Surprize Punkteprogamm von Viseca und jetzt kann ich die nicht mal in der App einlösen. Via Homepage einfach nur mühsam.

Neuer Autor

Wie kann es sein, dass ein Problem, welches seit 2 Jahren bekannt ist, noch nicht gelöst ist? Ich habe einen Gutschein über 10 Franke gelöst und möchte den einlösen. 

Ansonsten währe ich froh um eine Rückerstattung, da de Gutschein nutzlos ist.

Reisende/r
0 Likes
ich verstehe aus nicht, warum sie da nicht vorwärts machen . Ein Problem, welcher von vielen User gewünscht wird und über die SBB Seite auch funktioniert. UNGLAUBLICH, sowas kann sich nur die SBB leisten

Neuer Autor
0 Likes

Es ist tatsächlich so, dass man einen Gutschein über die SBB-Webseite einlösen kann, allerdings nur EINEN.

Das war früher auch mal anders, da konnte man mehrere auf einmal einlösen.

Hallo SBB - wann macht ihr endlich vorwärts? Das ist ja ein unglaubliches Trauerspiel mit Eueren Versprechen für die Mobile-App Einlösung von Gutscheinen...

Besucher
0 Likes

Ich habe kürzlich als GA Besitzer die E-Gutscheine erhalten. 

Offensichtlich lassen sich diese Gutscheine mittels Ticketshop und sbb Swiss pass Login gar nicht einlösen????? Was läuft hier falsch?? Jemand ein Tipp dafür?? Habe es einige Male erfolglos versucht. 

Neuer Autor
0 Likes

Ich Möchte gerne mein Geld zurück. Dieses in den nächsten Wochen ist bereits 1 1/2 Jahre her. Das kann es nicht sein