Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Diverse bestehende Bugs

AZ
Reisende/r
- Vergangene Reisen werden nie aktualisiert sondern bleiben immer bei den aktuellen.
- Das Scrollen bei einer Reise zu früheren oder späteren Verbindungen ist ab und zu buggy.
- Ich werde von Zeit zu Zeit von selbst ausgeloggt. Wieso? Ich habe keine Lust meine Anmeldedaten immer wieder einzugeben.

Betreff: Diverse bestehende Bugs

Reisende/r (Gold)

Hallo @AZ

Vielen Dank für dein Feedback.

Vergangene Reisen werden aktuell 7 Tage in der App gespeichert. Dies wurde von vielen Usern gewünscht um allfällige Billette wiederzufinden.

Betreffend dem Scrollen haben wir bei unseren Test mit Android und iOS keine Auffälligkeiten festgestellt.

Die erneute Anmeldung war kürzlich aufgrund eines Updates (Umstellung auf ein neues Verkaufssystem) nötig, dies sollte aber die Ausnahme bleiben. Grundsätzlich bleibt man im App angemeldet.

Gruss Kilian