Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Diebstahl

Neues Mitglied
0 Likes

Am 07.10.2019 wurde mein Koffer gestohlen. Ich habe bereits eine „Vermisstenanzeige“ gemacht, weiss aber nicht was ich noch tun könnte um ihn zu finden. Ich bin momentan am verzweifeln.... oder wie muss ich vorgehen um an die Überwachungsvideos im Zug zu gelangen, respektiv wo muss ich mich melden?

Highlighted

Betreff: Diebstahl

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Nessa 

Dann melde dich möglichst schnell bei der Transportpolizei. Auf das Videomaterial von Zügen kann im schlechtesten Fall nur 24 Stunden lang zugegriffen werden.

SBB Transportpolizei, Notfallnummer 0800 117 117 (kostenlos)

Gruss, Reto