Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

City City Ticket lösen

Reisende/r
0 Likes

Wie kann ich in der App ein City City Ticket lösen? Ich bekomme immer nur vom Zielort die City Option aufgelistet, nicht aber vom Startort.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: City City Ticket lösen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @edidi

Bei mir funktioniert es (siehe Printscreens) Ist bei dir ev. die City Ticket Option Zürich verdeckt und wird erst angezeigt, wenn du nach unten scrollst? Oder siehst du die City Ticket Option Zürich zwar, kannst diese aber nicht auswählen? Hast du ev. eine ältere App-Version? 

Gruss, Reto

IMG_9059.PNG

Wenn du oben auf City Ticket clickst...

IMG_9060.PNG

...dann ist das City Ticket Bern schon ausgewählt...

IMG_9061.PNG

...und lässt sich mit einem Click mit dem City Ticket Zürich ergänzen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @edidi 

Um welche Verbindung geht es denn?

Gruss, Reto

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Bern - Zürich, an beiden Orten muss ich zuerst zum Hauptbahnhof kommen in der City Zone beziehungsweise weiter reisen

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @edidi 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst in der App folgenderweise ein City-City Ticket kaufen. Gebe deine Verbindung wie gewohnt ein und wähle die von dir gewünschte Reisezeit. Anschliessend werden dir alle Billettoptionen angezeigt. Hier kannst du das City-Ticket anklicken und den Cityzuschlag für beide Standorte anwählen.
Bei weiteren Fragen erreichst du die Spezialisten telefonisch unter 0848 44 66 88 (CHF0.08/min)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss,

AferditaS

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @edidi

Bei mir funktioniert es (siehe Printscreens) Ist bei dir ev. die City Ticket Option Zürich verdeckt und wird erst angezeigt, wenn du nach unten scrollst? Oder siehst du die City Ticket Option Zürich zwar, kannst diese aber nicht auswählen? Hast du ev. eine ältere App-Version? 

Gruss, Reto

IMG_9059.PNG

Wenn du oben auf City Ticket clickst...

IMG_9060.PNG

...dann ist das City Ticket Bern schon ausgewählt...

IMG_9061.PNG

...und lässt sich mit einem Click mit dem City Ticket Zürich ergänzen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Reisende/r

Hallo Reto

Sieht bei mir anders aus. Und würde behaupten war vor zwei Tagen anders. Wenn ich das City Ticket anwähle kann ich auf der Zeile bei City Zuschlag "Ändern" auswählen und da dann die gewünschten City Zuschläge angeben. 

Danke für deine Antwort. Hat mich auf den richtigen Weg geführt. Für mich nun gelöst.