Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Billettoptionen ausblenden auf app

Reisende/r
0 Likes

Wie kann ich Billettoptionen wieder ausblenden auf der App

Highlighted

Betreff: Billettoptionen ausblenden auf app

Moderator
0 Likes

Hallo @51lb 

Danke für deine Anfrage.

Wie meinst du das mit «Billettoptionen»? Billettoptionen kann man nicht ausblenden. Leider verstehe ich deine Frage nicht, kannst du mir bitte zusätzliche Infos geben?

Besten Dank und Gruss
NicolasK

Highlighted

Betreff: Billettoptionen ausblenden auf app

Reisende/r
0 Likes

Hallo, seit neuem habe ich im Online-Fahrplan oberhalb der Ankunftszeit eine Billett-Option z.B. Sparbillett eingeblendet, welche mich stört. Bin GA Besitzerin.

Highlighted

Betreff: Billettoptionen ausblenden auf app

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @51lb 

Man kann die Preisanzeige ein- und ausschalten. Dazu muss man zur Fahplansuche gehen (Standard-Fahrplan oder Touch-Fahrplan) und dann auf "Erweiterte Suche" clicken. "Erweiterte Suche" ist das quadratische Feld rechts neben dem Datum und der Zeit. Dann wird nur noch das Prozentzeichen angezeigt, aber nicht mehr der Preis.

Gruss, Reto

IMG_8221.PNG

IMG_8220.PNG

Danach sieht es dann etwa so aus.Danach sieht es dann etwa so aus.

Highlighted

Betreff: Billettoptionen ausblenden auf app

Reisende/r

Hallo Ex-Bähnler Reto

 

Vielen Dank für detailliert Angaben, die App funktioniert wieder wie gewünscht, bin total happy.

Gruss, lb51

Highlighted

Betreff: Billettoptionen ausblenden auf app

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @51lb 

Gern geschehen. Das freut mich. Merci auch fürs Danke sagen..

Gruss, Reto