Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Billette mehrfach mit der App gekauft.

Neuer Autor
0 Likes

wie bekomme ich den zuviel bezahlten Betrag zurück


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes
Highlighted

Neuer Autor

@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @Heinz52

Alle Infos dazu findest du hier (im dritten Eintrag):

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Service/Erstattungen-Alles-was-du-wissen-musst/ba-p/13177

Gruss, Reto

 

 


Reto besten Dank

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Habe ein Billet zu viel gekauft, was tun?

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Pinguin53 

Die SBB schreiben auf ihrer Webseite folgendes

  • Ich habe das Billett irrtümlich doppelt gekauft.
    Mehrfach gekaufte Fahrausweise – sprich Reisedatum, Strecke und Reisende/r (Name, Vorname und Geburtsdatum) sind identisch – können erstattet werden. Auf SBB.ch findest du die Bedingungen und das Formular für den Erstattungsantrag für online und mit SBB Mobile gekaufte Billette.

Hier geht es zum Formular: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Gruss, Reto