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Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Reisende/r

Seit der der Umstellung auf das Swisspass Login in der mobile app kann ich keine Billete mehr kaufen. Wenn ich bei den Billetoptionen auf "Billet kaufen" drücke komme ich zum Swisspass Login. Dort gebe ich meine Daten korrekt ein und drücke auf "Login", dann lande ich wieder bei den Billetoptionen. Ich kann das x-mal wiederholen und komme nicht mehr weiter. Meine Zahlungsmittel sind neu und korrekt registriert.

Mein Android-Telefon läuft mit der Version 4.2.2 Könnte es daran liegen, dass diese Version nicht mehr kompatibel ist?


Akzeptierte Lösungen
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Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Pendler/in (Gold)
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Hallo @scheidi0512

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Problemen mit SwissPass Login etc. können wir von der Community meistens nicht helfen. Am Besten wendest du dich telefonisch an den SwissPass Login-Support (siehe Bild).

Wünsche dir viel Glück!

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

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Alle Antworten
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Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Pendler/in (Gold)
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Hallo @scheidi0512

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Problemen mit SwissPass Login etc. können wir von der Community meistens nicht helfen. Am Besten wendest du dich telefonisch an den SwissPass Login-Support (siehe Bild).

Wünsche dir viel Glück!

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

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Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Moderator
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Hallo @scheidi0512

 

Zur Ergänzung zum Beitrag von @Ex-Bähnler.

 

Bei Fragen zum Ticketshop oder SBB Mobile kannst du dich auch per Mail an ticketshop@sbb.ch wenden.

 

Gruss

ManuelaPf

 

Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Pendler/in (Gold)
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Hallo @ManuelaPf

Danke für deine Ergänzung?

Funktioniert das tatsächlich auch per E-Mail? Muss man da nicht endlos hin- und herschreiben? Mich dünkt telefonisch praktischer...

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Moderator
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Hallo @Ex-Bähnler

 

Das ist jedem selbst überlassen ob er sich telefonisch oder per Mail melden will und was für ihn praktischer ist. Es ist eine zusätzliche Möglichkeit.

 

Gruss

ManuelaPf

 

Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

Pendler/in (Gold)
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Hallo @ManuelaPf

Ok, danke!

Dann sollte ich meine Tabelle wohl auch noch mit den entsprechenden Mail-Adressen ergänzen...  

Gruss, Reto

Betreff: Billetkauf in der App nicht mehr möglich

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