Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billetausdrucken

ake
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe bis jetzt nach einem Billetkauf immer ein Mail erhalten und so das Billet ausdrucken können, z.B. beim Kauf eines solchen für andere Familienmitglieder. Heute nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen?

Betreff: Billetausdrucken

Pendler/in

Hallo @ake

Hast du bei deinem E-Mail-Programm schon mal in den Ordner "Junk" oder "Spam" geschaut?

 

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Billetausdrucken

Moderator
0 Likes

Hallo @ake

Die Billette werden bei jedem Kauf, als PDF an die angegebene E-Mail Adresse versendet (direkt nach dem Kaufabschluss). Wie @StationMaster bereits erwähnt hat, schau mal im ''Junk'' oder ''Spam'' Ordner nach. 

Sollte die Mail dort auch nicht erscheinen, kannst du bei ticketshop@sbb.ch nachfragen, ob dein Kauf wirklich erfolgreich war. 

Gruss,
FatimaH