Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Billet umbuchen

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe für den 27.2.2020 einen Billet gekauft, der Kunden Termin wurde verschoben auf den 28.2.2020, wie buche ich nun das Billet um? 

Highlighted

Betreff: Billet umbuchen

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Ivano 

Umbuchen kann man das Billett nicht.

In diesem Beitrag hier findest du einige Antworten der SBB zu diesem Thema:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Stornierung-von-online-gebuchtem-Billett/td-...

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!