Betreff: Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Moderator
0 Likes

Hallo miteinander

Tut mir leid, wir haben immer noch keine konkreten Infos von der IT.

Gruss
SandraI

Gibt es news dazu?

Neuer Autor
Für eine nützliche Funktion welche es schon mal gab warten wir nun schon bald ein Jahr für die Wiedergeburt, liebe SBB, wann kommt hier nun die Pushalarmierung?!

Betreff: Gibt es news dazu?

Neues Mitglied
Heute Morgen Zugsausfall Zürich-Lausanne. Hätte ich das gewusst, wäre ich eine Stunde später aus dem Haus.

Die BLS betreibt seit längerem einen SMS Alarm. Sehr hilfreich, leider aber nur für ihre Strecken.

Hoffe die SBB reaktiviert ihr Alarmsystem, dürfte ja nicht so schwierig sein. Infos und Technik sind vorhanden!

Betreff: Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Neues Mitglied
Gibt es schon news dazu?
Highlighted

Betreff: Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Neues Mitglied

Schade dass es die SBB diesen Service  immer noch nicht bringen kann. Schlimm finde ich, dass wenn auf hartnäckiges Nachfagen einfach keine Antworten vom Service Public Dienstleodter mehr gibt. Da fühlt man sich als Kunde gleich als Störenfried. PS. Heute Feitag Abend gab es eine Fahrleitungstoerung in Pfäffikon. 

Betreff: Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Reisende/r
0 Likes

@sbb: Gibt es Update dazu oder ein Plan wann es wieder eingeführt wird? Danke