abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten
Highlighted

Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Neuer Autor

Hallo zusammen

Als regelmässiger Pendler würde ich gerne bei Verspätung meiner hinterlegten Verbindung automatisch über die App per Push-Notification informiert werden um frühzeitig reagieren zu können.

In der alten App war dies möglich (man konnte für spezifische Verbindungen Benachrichtigungen hinterlegen). Wie und wo kann ich das in der aktuellen App einstellen? Es kann ja wohl nicht sein, dass diese nützliche Funktion nicht mehr vorhanden ist?

Danke und Gruss
Jonas

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Automatische Benachrichtigung bei Verspätungen

Moderator

Hallo @JonasL und @Arbor

Danke für euren Verbesserungsvorschlag. Wir haben diesen bei uns aufgenommen und prüfen eine mögliche Umsetzung.

Liebe Grüsse, Claudia

Alle Antworten

Neues Mitglied
Ja das wäre sehr praktisch. Nachricht bei Ausfall der Gespeicherten Verbindungen müsste natürlich ebenfalls dazugehören

Moderator

Hallo @JonasL und @Arbor

Danke für euren Verbesserungsvorschlag. Wir haben diesen bei uns aufgenommen und prüfen eine mögliche Umsetzung.

Liebe Grüsse, Claudia

as2
Neues Mitglied
0 Likes
Hat sich da schon etwas getan in der Zwischenzeit?

Moderator

Hallo @as2

Die Umsetzung der Push-Lösung ist kurzfristig geplant. Das genaue Datum der Umsetzung kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Die Funktion wird sicherlich umgesetzt.

Liebe Grüsse, ClaudiaR

Neuer Autor
0 Likes

@ClaudiaR: Danke für die Info. Das freut mich und ich bin gespannt auf das Update Smiley (fröhlich)

Reisende/r

Im Januar hatte man mir mitgeteilt, die Push Funktion würde im 1. Quartal 2018 eingeführt, naja wir sind bereits im 3. Quartal.... hoffentlich klappt es nun endlich Mal....

Neuer Autor
Gerade erst am Wochenende am SBB Schalter gefragt. Gut zu lesen, dass die Funktion wieder eingeführt wird. Bin leider Freitag und heute negativ überrascht wurden auf der Pendelstrecke ZH - LU...

Reisende/r

Hallo Claudia, weisst du mehr wann es eingeführt wird? 2 Monate sind für mich nicht kurzfristig....

Besten Dank

Neues Mitglied
0 Likes
Any News diesbezüglich? Kurzfristig ist langsam vorbei. Gerade „meine“ S19 ausgefallen. Weil zu spät selbst bemerkt frühere Alternative gerade knapp verpasst.