Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich ohne zahlen aus der sache raus kommen


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Pendler/in

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Pendler/in

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes

 

Aus Versehen, habe ich heute moren 2 Billette gekauft. Zuerst kam die Fehlermeldung, versuchen sie es erneut, danach wurde mir das Billett zweimal belastet.

Ich hoffe sie können mir ein Billett stornieren.

Mit freundlichen Grüssen 

Marianne Küng

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes
 

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Pendler/in (Platin)

Guten Tag Marianne

Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Gruss, Reto

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neuer Autor
0 Likes

@Ex-Bähnler  schrieb:

Guten Tag Marianne

Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Gruss, Reto


Ich habe auch genau dieses Problem. Vielen Dank für die Lösung.

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Tickets, ich habe 2 E-Mails gesendet, aber beide haben die Fehlermeldung zurückgegeben: Die Zustellung ist fehlgeschlagen. Meine E-Mail-Adresse lautet brainssage (@) gmail.com

Gruss

 

David Glines - Sage Gemeinschaftsführer

https://www.hbs.edu/socialenterprise/
https://writemyessaytoday.net/