Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich ohne zahlen aus der sache raus kommen


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Reisende/r (Platin)

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen

 


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Reisende/r (Platin)

Ich würde wie hier beschrieben vorgehen: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/billet-doppelt-gel%C3%B6st/m-p/19481

Damit Dir so etwas nicht wieder passiert, würde ich bei den Einstellungen eine zusätzliche Rückfrage auch für Billette unter 40 CHF aktivieren:

-- Hamburger Menu anklicken (3 waagrechte Striche links oben)
-- Weitere Einstellungen anklicken (ganz unten)
-- Das Häkchen bei Vereinfachter Kauf unter 40 CHF entfernen

 

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes

 

Aus Versehen, habe ich heute moren 2 Billette gekauft. Zuerst kam die Fehlermeldung, versuchen sie es erneut, danach wurde mir das Billett zweimal belastet.

Ich hoffe sie können mir ein Billett stornieren.

Mit freundlichen Grüssen 

Marianne Küng

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Neues Mitglied
0 Likes
 

Betreff: Ausversehen toket gelöst

Pendler/in (Silber)

Guten Tag Marianne

Bitte wenden Sie sich per Mail an ticketshop@sbb.ch und teilen Sie die beiden Bestellnummern mit. Oder telefonisch an Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Gruss, Reto