Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ausversehen Ticket gekauft

Neuer Autor
0 Likes

Hallo, ich habe in der SBB App ausversehen ein Sparbilette von Basel SBB nach Zürich HB gelöst für am 10.8.2019 (Streetparade) Jedoch sollte es für meine Freundin sein, kann ich das auf Ihre App übertragen und den Namen ändern, oder habe ich die 34.- zum Fenster raus geschmissen?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ausversehen Ticket gekauft

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @SiMoN3 

Das ist ärgerlich, aber du bekommst (mindestens teilweise) eine Rückerstattung. 

Am Besten schreibst du ein E-mail an ticketshop@sbb.ch mit der Bestellnummer. Oder du rufst den SBB Rail Service an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

PS. Du schreibst "Sparbillett" und 34 Franken. Ist das nicht der volle Preis für eine einfache Fahrt oder der halbe Preis für eine Retourfahrt? Vermutlich gibt es für die Streetparade gar keine Sparbillette.... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @SiMoN3 

Das ist ärgerlich, aber du bekommst (mindestens teilweise) eine Rückerstattung. 

Am Besten schreibst du ein E-mail an ticketshop@sbb.ch mit der Bestellnummer. Oder du rufst den SBB Rail Service an: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). 

Gruss, Reto

PS. Du schreibst "Sparbillett" und 34 Franken. Ist das nicht der volle Preis für eine einfache Fahrt oder der halbe Preis für eine Retourfahrt? Vermutlich gibt es für die Streetparade gar keine Sparbillette.... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neues Mitglied
0 Likes
@SiMoN3 hallo SiMoN3 nein das ist nicht möglich