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Ausfall hinterlegen von Zahlungsmittel

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Sobald ich Twint als Zahlungsmittel hinterlegen möchte, werde ich gleich zurück auf die SBB geleitet und es wird mir als Fehler angezeigt. Jedoch wenn ich es manuell beim Ticketkauf hinterlege, steht in der Twint App eine buchung aber mit Vorbehalt. (Dennoch sehe ich keinen Kauf vom Ticket).

Habe bereits mich ausgeloggt. Nichts genützt. 

Vielen Dank.

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Betreff: Ausfall hinterlegen von Zahlungsmittel

Moderator
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Hallo @Marvin12 

 

Vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

 

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

 

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

 

Freundliche Grüsse

JulieL