Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

App Settings sind gesperrt

Reisende/r
0 Likes
Ich haette gerne meine Zahlungsmittel angepasst und das Swisspasskonto gradnoch verknüpft. Alle Optionen sind ausgegraut.

Das Bild dazu wuerd ich hier einfuegen. Leider hat jemand ein Forum ohne Bilder angedacht.



Betreff: App Settings sind gesperrt

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @Mascaritas,

 

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Die Zahlungsmittel kannst du in der App unter „Einstellungen" ändern. Ich empfehle dir, die Zahlungsmittel zu löschen und wieder zu registrieren.

 

Falls es so nicht funktionieren sollte , melde dich bitte direkt bei unsere Spezialisten vom Online-Support (ticketshop@sbb.ch).

 

Freundliche Grüsse

CharlineB

Betreff: App Settings sind gesperrt

Reisende/r
0 Likes

Betreff: App Settings sind gesperrt

Reisende/r
0 Likes
Ich kann das unter Einstellungen nicht ändern, dies ist auch der Grund wieso ich hier ein Thema starte.