abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Android APP stürzt ab beim Kauf auf Monatsrechnung

Neuer Autor

Als es möglich wurde mit Monatsrechnung zu bezahlen habe ich mich registriert und zu beginn hat dies perfekt funktioniert. Seit Wochen stürtzt die App jedoch ab wenn ich als Zahlungsmittel 'Monatsrechung' wähle. Mit Kreditkarte geht es.

Mobile Phone: Wiko WIM Lite

Android: Android 7

SBB App: aktuellste

Registrierte Zahlungsmittel: Im Fenster steht zuerst MasterCard, darunter Monatsrechnung

Fehler: MasterCard ist immer als Standard ausgewählt. Ich wähle Monatsrechung und bestätige. Die Meldung : Die SBB APP wurde beendet. Drücken Sie hier um wieder zu starten. Dann muss ich den Vorgang wiederholen und ich zahle mit CC. Das geht immer (noch)

Grüsse

André Löhrer

 

 

 

Betreff: Android APP stürzt ab beim Kauf auf Monatsrechnung

Moderator

Hallo @smallbrain

Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler. Es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.

Als Umgehungslösung empfehle ich dir, den Kauf online über www.sbb.ch auf Rechnung durchzuführen, oder weiterhin über die Kreditkarte.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Gruss, ValerieS

Betreff: Android APP stürzt ab beim Kauf auf Monatsrechnung

Pendler/in
0 Likes

Hallo @ValerieS

Vielen Dank für deine Antwort. Zusatzfrage: Kann man momentan via Mobile App gar nicht mehr mit Monatsrechnung zahlen? Oder nur Andoid? 

Mit andern Worten: Wer ist alles von diesem Fehler betroffen?

Gruss, Reto

Betreff: Android APP stürzt ab beim Kauf auf Monatsrechnung

Moderator

Hallo Ex-Bähnler

Merci für die Rückfrage.

Es handelt sich tatsächlich um ein Problem bei SBB Mobile für Android, die anderen Versionen sind nicht betroffen.

Gruss
SandraI