abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Android 4

Neuer Autor
0 Likes

Heute hat mein Natel automatisch das Update auf die  neue Version vom mobile App gemacht. Soweit so gut. Wenn ich nun aber das Ticket bezahlen möchte, kommt die Meldung, dass dieser Service nur ab Android 5 möglich ist. Mein Natel (Samsung Galaxy S4 Mini) hat aber Android 4.4.4...

Kann mir da jemand helfen? Ein neues Natel nur wegen dem SBB App kommt nicht in Frage. Kann ich irgendwie das Update wieder rückgängig machen oder gibt es sonst eine Lösung?

Betreff: Android 4

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Über den Play Store kann man leider keine älteren Versionen von Apps installieren. Du könntest die App aber deinstallieren und auf https://sbb-mobile.de.uptodown.com/android/old eine ältere Version herunterladen und installieren. Diese wird dann auch nicht automatisch upgedatet, da sie nicht über den Store installiert wurde.

Das wird für den Moment funktionieren, aber irgendwann ändert die SBB die serverseitige Schnittstelle und dann funktioniert die alte App nicht mehr.

Betreff: Android 4

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hey, du kannst die SBB Homepage auf dein Screen "verknüpften" dann hast du art SBB light.