Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Aktualisierung vergangene Reisen

AZ
Reisende/r
Guten Tag. Mich stört, dass gekaufte Billette noch Tage nach dem Reisedatum in den bevorstehenden Reisen angezeigt werden. Selbst wenn man die ganze Fläche zum aktualisieren herunterzieht oder sich ab- und wieder anmeldet, bleiben die gebrauchten Billette in der falschen Kategorie. SBB, please fix.

Betreff: Aktualisierung vergangene Reisen

Moderator
0 Likes

Hallo @AZ

Danke für dein Rückmeldung. .
Aktuell können Billette in der Rubrik "Vergangene Reisen (iOS)" und "Zuletzt gekauft (Android)" nicht manuell gelöscht werden, auch nicht durch aktualisieren der Seite. Die Billette werden erst nach 7 Tagen gelöscht, sofern die App aktualisiert wird.
Gerne leiten wir dein Feedback an unsere Fachspezialisten weiter.

Gruss Kilian

Betreff: Aktualisierung vergangene Reisen

AZ
Reisende/r
0 Likes
Es geht mir in meinem Hinweis nicht um das manuelle Löschen. Ich fände es super, wenn die Billette nach ihrem Geltungstag in die richtige Kategorie rutschen würden, also in "Vergangene Reisen" angezeigt werden. Das funktioniert noch nicht. Wenn ich ein neues Billet dazukaufe, wäre klar ersichtlich, welches das neue ist.