abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Hallo

Bei der Anzeige der Zugsinfornation stürzt SBB Mobile reproduzierbar ab.

Folgendes habe ich schon ohne Erfolg versucht:
- Cache leeren
- Daten löschen

Hier die Eckdaten:
- Hardware: Fairphone FP1U
- Android-Version: 4.2.2
- Kernel-Version 3.4.5
- SBB Mobile Version v7.5.6

Ist dieses Problem bekannt, oder könnt ihr euch das mal anschauen?

Danke und Gruss
Hafisch
Tags (2)

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Pendler/in (Bronze)

Hallo @HannesFisch

Dein Problem kann sehr viele Gründe haben. Deshalb empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.
Bitte poste anschliessend hier die Lösung - für alle, die vielleicht exakt das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

 


Alle Antworten

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Pendler/in
0 Likes

Hallo @HannesFisch

Ist mit "Daten löschen" auch "App deinstallieren / neu installieren" gemeint? Ansonsten würde ich das noch machen.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Reisende/r (Bronze)
0 Likes
Hallo

Ja, auch eine Neuinstallation der App hat keine Änderung des Verhaltens gebracht.
Die App stürzt bei derselben Stelle ab.

Gruss
Hafisch
Highlighted

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Pendler/in (Bronze)

Hallo @HannesFisch

Dein Problem kann sehr viele Gründe haben. Deshalb empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.
Bitte poste anschliessend hier die Lösung - für alle, die vielleicht exakt das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Reto

 

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Reisende/r (Bronze)
Hier die Antwort des Supports
---
Um SBB Mobile zu nutzen, ist mindestens das Betriebssystem Android 4.1 erforderlich. Sie haben die höher Version installiert und mit dieser Version funktioniert die SBB Mobile Applikation.

Ist wenig Speicherplatz auf Ihrem Smarthpone vorhanden, kann es vorkommen, dass die App abstürzt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Speicherplatz zu überprüfen und allenfalls zum Beispiel Fotos oder Videos zu löschen.

Alternativ benutzen Sie unsere Internetseite www.sbb.ch Der komplett überarbeitete Webshop ist auch für mobile Geräte mit neueren Browsern geeignet.
---

Betreff: Absturz bei Anzeige der Zugsinformation

Reisende/r (Bronze)
Hallo zusammen

Das Problem tritt in der neusten verfügbaren Version v7.9.2 nocht mehr auf.

Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Tag wünscht
Hafisch