abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Abo und Anschlussbillette

Neuer Autor

Hallo,

ich hatte früher in der App meoin Verbundabo für die Stadtzone Zürich hinterlegt und konnte entsprechend Anschlussbillette kaufen.

Seit ich beim Swisspass angemeldet bin, geht das nicht mehr. Das Abo ist nicht mehr hinterlegt und ich kann keine Anschlussbillette lösen.

Ich finde auch niergends eine Möglichkeit, das Abo wieder zu hinterlegen.

Gibt es eine Lösung?

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Ruth_A

 

Vielen Dank für deine Frage. Dazu gibt es hier schon einige Beiträge. Ich zitiere eine kürzlich erfolgte Antwort: 

  • "Abonnemente auf dem SwissPass können momentan noch nicht in der App angezeigt werden. Das wird in Zukunft aber irgendwann mal möglich sein. Deine Abonommente kannst Du auf swisspass.ch einsehen.
    Danke für Dein Verständnis und beste Grüsse,
    Sophie Frei, Community Manager"

 

Gruss, Reto

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Neuer Autor
0 Likes

Danke Reto für deine Antwort.

Dann werde ich wohl zukünftig meine Billette wieder am Automaten lösen müssen.

Highlighted

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Moderator

Hallo @Ruth_A

Aktuell können Anschlussbillette nicht über die SBB Mobile App gekauft werden. Dies sollte jedoch voraussichtlich ab Ende Januar 2018 wieder möglich sein.

Weitere Informationen dazu findest du beispielsweise auch hier.

 

Gruss, ValerieS

 

 

 

 

 

 

 

 

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Neues Mitglied
0 Likes

Am 20. Juni, Notabene Version v7.9.2, ist weiterhin kein Anschlussbillet zu erhalten.
Leider ist keine Besserung in Sicht. Ich sehe natürlich auch die politischen Hintergründe. Und da sind wir ganz selber Schuld.

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Moderator
0 Likes

Hallo @Marco-E-10

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Seit einigen Monaten können Verbundabo-Zonen wieder in der App hinterlegt und Anschlussbillette gekauft werden.

Falls du Probleme feststellst, melde dich bitte direkt beim Support: ticketshop@sbb.ch (am besten Screenshots mitsenden).

Gruss
SandraI