abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Abo und Anschlussbillette

Neuer Autor

Hallo,

ich hatte früher in der App meoin Verbundabo für die Stadtzone Zürich hinterlegt und konnte entsprechend Anschlussbillette kaufen.

Seit ich beim Swisspass angemeldet bin, geht das nicht mehr. Das Abo ist nicht mehr hinterlegt und ich kann keine Anschlussbillette lösen.

Ich finde auch niergends eine Möglichkeit, das Abo wieder zu hinterlegen.

Gibt es eine Lösung?

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Pendler/in
0 Likes

Hallo @Ruth_A

 

Vielen Dank für deine Frage. Dazu gibt es hier schon einige Beiträge. Ich zitiere eine kürzlich erfolgte Antwort: 

  • "Abonnemente auf dem SwissPass können momentan noch nicht in der App angezeigt werden. Das wird in Zukunft aber irgendwann mal möglich sein. Deine Abonommente kannst Du auf swisspass.ch einsehen.
    Danke für Dein Verständnis und beste Grüsse,
    Sophie Frei, Community Manager"

 

Gruss, Reto

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Neuer Autor
0 Likes

Danke Reto für deine Antwort.

Dann werde ich wohl zukünftig meine Billette wieder am Automaten lösen müssen.

Highlighted

Betreff: Abo und Anschlussbillette

Moderator

Hallo @Ruth_A

Aktuell können Anschlussbillette nicht über die SBB Mobile App gekauft werden. Dies sollte jedoch voraussichtlich ab Ende Januar 2018 wieder möglich sein.

Weitere Informationen dazu findest du beispielsweise auch hier.

 

Gruss, ValerieS